LifeVeggie

LifeVeggie

LifeVeggie bietet allen Menschen die auf tierische Produkte verzichten wollen, ob aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen, eine Übersicht von Produkten aus allen Supermärkten in Deutschland.
Beschreibung
Willkommen auf www.LifeVeggie.com ,
hier auf LifeVeggie entsteht eine Plattform für alle die den Einstieg in die vegetarisch/vegane Küche wagen oder neues entdecken möchten. Wir bieten euch viele Rezepte zu allen möglichen Anlässen und seid gerne dazu eingeladen uns eure Rezeptvorschläge zu senden die wir dann hier, mit euren Namen, veröffentlichen werden.

In unserer Rubrik Produkte zeigen wir euch die stetig steigende Produktpalette aus dem Einzelhandel, eine rein pflanzliche Ernährung mit tierleidfreien Essen ist keineswegs schwierig. Da wir natürlich nicht das gesamte Angebot im deutschsprachigen Raum kennen können, ist eure Hilfe gefragt. Mit hilfe des Einsende-Protokolls könnt ihr uns noch fehlende Produkte empfehlen die wir dann umgehend eintragen werden.

https://www.lifeveggie.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 11.06.2014
Keywords: Vegetarisch Vegan Veggie

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo