Das DOKUHOUSE ist eine reine Dokumentar-Filme Seite was sich mit vielen Themen auseinandersetzt wie zum Beispiel die aktuellen oder vergangen Weltereignisse, über Politik, Wissenschaft, Sport und vieles mehr.

Von kurzen Dokus bis hin zu ausführlichen Dokumentarfilmen.

Bei einer Reportage ist der Reporter vor Ort. Er kommentiert seine Erfahrungen, seine Erlebnisse, seine Emotionen. Reportagen sind daher immer subjektiv gefärbt. .

Das Ziel von Reportagen ist es, den Zuschauer an den Erlebnissen des Reportes partizipieren zu lassen.
Nicht selten besitzen Reportagen daher einen längeren Spannungsbogen.

Doku Stream, war noch nie so einfach wie bei Dokuhouse.de. Sogar HD Streams online anschauen ist bei Uns möglich. Das Seit 2010 bestehende Doku Stream Projekt begeistert jung und alt.

https://www.dokuhouse.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Bildung & Wissenschaft
Eingetragen am: 11.06.2014
Keywords: Doku Dokumentation Reportage

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo