Deine Reise Köln – Schamanismus erleben

Deine Reise Köln  – Schamanismus erleben

Geführt vom Klang der schamanischen Trommel. Begibst Du Dich auf Deine innere Reise. Durch die schamanischen Techniken, sei es mit einem Krafttier Reise oder tanzen und trommeln. Bekommst Du frischen Mut, Selbstvertrauen, neu entdeckte Stärke und eine neue Sichtweise dein eigenen Weg zu gehen. Meine Angebote sind Krafttier Reise für Anfänger und Fortgeschrittene. Schamanisches Trommeln und tanzen, sowie Einzelsitzungen.

Du möchtest gerne schamanische Reisen ausprobieren oder erlernen? Dann werde ich Dich Schritt für Schritt führen. Fragen beantworten und Dir Techniken zeigen besser zu Reisen.

Hast Du Erfahrung in Krafttier Reisen? Möchtest Du es regelmäßig praktizieren? Dann bist Du herzlich willkommen. Hier steht immer ein Thema an, zu dem Du Reisen wirst.

Oder interessiert Dich das schamanische trommeln und tanzen? Dann komme zu unserer Gruppe. Und verbinde Dich durch Tanzen und trommeln mit Deinem Thema. Bringe es durch das Tanzen zum Ausdruck und verwandle es ins Positive.

Alle meine Veranstaltungen biete ich auch als Einzelsitzungen an. Wo wir intensiv daran arbeiten Dein aktuelles Thema zu bearbeiten. Ich werde Dir gerne Deine Fragen beantworten die dabei aufkommen.

Schamanismus kannst du für dich nutzen und beruflich einsetzen. Die Grundlage bietet das schamanische Reisen. Das sowohl entspannend und kräftigend wirkt. Unterstützt wird die Reise mit der Trommel. Reiseziel sind verschiedene Welten, unterschiedliche Ansprechpartner wie Krafttier und diverse Fragestellungen sein.

Ich bin kein Arzt und werde und kann keine Diagnose erstellen. Schamanisches Krafttier Reisen, sowie schamanisches trommeln und tanzen ersetzt kein Arzt.

https://www.deine-reise-koeln.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 20.08.2018
Keywords: Schamanische Krafttier Reise trommeln tanzen

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo