Airnergy AvantGarde

2. Januar 2011  
Medizin & Gesundheit

Im Jahr 2000 entwickelte und patentierte Airnergy ein kleines Gerät zur alternative Sauerstofftherapie, das weder mit Ozon, noch mit ionisiertem Sauerstoff oder mit erhöhter Sauerstoffkonzentration arbeitet. Es benutzt die normale Luft die uns umgibt.

Durch regelmäßiges Airnergy Atmen ist es möglich, das der Körper eine höhere Sauerstoffverwertung (Utilisation) erreicht und so körpereigene Regulationsmechanismen wieder in Bewegung setzen kann. In jeder Körperzelle kann daher mehr Energie gebildet werden.

Die Airnergy Technologie hilft dem Körper, durch einen in der Natur abgeschauten Prozess, der Fotosynthese. Der Luftsauerstoff unserer Umgebungsluft, das sind ca. 21%, wird durch das Airnergy-Gerät so aufbereitet, das er vom Körper besser verarbeitet werden kann.

Die Designer Edition Airnergy AvantGarde ist ein hochentwickeltes Medizingerät und wird von immer mehr zufriedenen Kunden genutzt.

https://www.energie-von-innen.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Medizin & Gesundheit
Eingetragen am: 02.01.2011
Keywords: Airnergy wellness spa health SOE